top of page

Zwei exklusive Youngtimer!

An diesem Sonntag traf ich mich mit zwei Freunden und deren exklusiven Youngtimer. Ein BMW 2002 Turbo sowie ein DeLorean DMC-12, bekannt aus dem weltbekannten Film "Back to the future". Der Flugplatz bietet für beide Autos die perfekte Fotolocation - der 2002 Turbo, einstiger Porsche-Schreck und erstes Serienfahrzeug mit Abgasturbolader sowie der DeLorean, die ultimative Zeitmaschine. Auf dem Programm stand ebenfalls ein Foto mit Dynamik, also während der Fahrt. Da ich kein sog. Rig besitze, musste ich das mit einer anderen Methode fotografieren. Dabei fuhren wir mit einem zweiten Auto diagonal vor dem anderen her. Ich kniete auf dem Fussboden des Rücksitzes, die Türen hinten einen Spalt geöffnet. So habe ich die Bilder in Fahrt geschossen :-)

bottom of page